Spaßiges Kinderrestaurant – Willkommen im abenteuerlichen Schwerelos

Schwerelos Restaurant Dresden Banner

Mit den Kleinsten in ein Restaurant zu gehen, fordert oft die Nerven aller Beteiligten heraus. Die Kids wollen nicht stillsitzen, sondern etwas erleben und aktiv sein. Da kann der klassische Restaurantbesuch eben ganz schön langweilig sein. Gelangweilte Kinder suchst in unserem Achterbahn Restaurant Schwerelos in Dresden aber vergeblich. Unsere Erlebnisgastronomie vereint all das, was Kinder wollen, zu einem perfekten Kinderland: leckere und kindgerechte Gerichte, ein abenteuerliches Ambiente und eine Menge zum Staunen und Entdecken. Kurzum ist das Schwerelos in Dresden das ideale Kinderrestaurant und wird für Familien, Schulausflüge oder Kindergeburtstage zum absoluten Highlight. Vergiss Kinderbetreuung, Kinder-Club oder Spielplatz und komme Essen einfach mit Deinen Kindern vorbei – sie werden es lieben.

Schwerelos genießen im Achterbahnrestaurant

Als Kinderrestaurant sind wir in Dresden Ihre erste Adresse. Nach einem ausgefüllten Tag mit Klettern, Reiten oder einem anderen aufregenden Ausflug, sollte auch das Abendessen voller Spannung sein, denn Kinder bekommen nie genug an Spaß. Deine Kids können hier ihre eigene Kommandozentrale steuern und sich ihr Lieblingsessen aus der Speisekarte aussuchen. Mit Astronauten-Nudeln oder Astronauten-Bolognese im Kinderrestaurant kommt jeder Knirps dem Traum vom All ein bisschen näher und kann sich schon auf ein verrücktes Weltraumeis zum Nachtisch freuen. Jetzt wird es spannend, denn das Essen geht über unser galaktisches Schienensystem auf die Reise zum Tisch und fährt dabei rasante Kurven und sogar Loopings durchs Restaurant. Die Kinder werden aus dem Staunen nicht mehr herauskommen und sich rundum wohlfühlen. Andere Restaurants, ob kindgerecht oder nicht, können dabei wohl kaum mithalten.

Kinderrestaurant Schwerelos: galaktisch gut

Schon die Anreise zu unserem Achterbahnrestaurant ist das reinste Kinderspiel. Gegenüber des Dresdner Hauptbahnhofs sind wir in der Kuppel des Kugelhauses zu finden, wo ein atemberaubendes Weltraumvergnügen wartet. Für Groß und Klein wird hier allerlei geboten, sodass am Ende alle satt und glücklich nach Hause gehen können. Entdecke unser Kinderrestaurant für den nächsten Kindergeburtstag, eine Familienfeier oder einen Schulausflug und bringe die Augen der Kleinen zum Strahlen.