Rollercoaster Hamburg
Gutscheine

Silvester in Dresden...

Erlebt den Jahreswechsel im abgefahrensten Restaurant Dresdens.

Verbringt einen außergewöhnlichen Silvesterabend im Schwerelos Restaurant in Dresden. Wir begrüßen Euch in feierlichem Ambiente mit rauchenden Töpfen und vollen Gläsern. Begeht gemeinsam mit uns in ausgelassener Stimmung die Feier ins neue Jahr. Drei tolle Menüs warten auf Euch…und natürlich unsere „Best of 2020- á la carte-Speisekarte  – ideal auch für Vegetarier und Veganer. Reserviert noch heute Eure Plätze für Silvester im abgefahrensten Restaurant in Dresden. Wer uns am Silvesterabend besuchen möchte, der bucht jetzt noch schnell freie Plätze!

Ihr habt die Wahl – für ein unvergessliches Silvester in Dresden

Entscheidet Euch wahlweise für unsere „Best of 2020“-á la carte-Speisekarte oder (empfehlenswerter Weise) für unser 4-Gänge-Silvester-Menü und genießt einen unvergesslichen Silvesterabend im Schwerelos Restaurant Dresden. Das Silvester-Menü könnt ihr bereits vorab buchen. Sichert Euch noch heute Eure Plätze. Für Vegetarier und Veganer haben wir schmackhafte Alternativen. Gebt Eure Wünsche einfach bei der Reservierung an. Und auch die Jüngsten kommen an Silvester in Dresden nicht zu kurz, denn unsere „Hits 4 Kids“ stehen auch an diesem Abend zur Verfügung.


Solo oder Prime? Entscheidet selbst.

Wir bieten Euch zu Silvester unsere Specials „Silvester Solo“ und „Silvester Prime“. Das Prime-Paket inkludiert einen verlängerten Aufenthalt am Silvester-Abend bei uns im Schwerelos und unsere Getränke-Pauschale „Basic“. Unten im Download-Link informieren wir Euch konkret über unsere Silvester-Angebote.